Jucheißa, die Bundesliga ist steht wieder in den Startlöchern, Freitag trifft der FC Bayern München auf dem VfL Wolfsburg – wir sprechen darüber.
Außerdem „analysieren“ wir, ob die Handball-Männer nun wegen der eigenen Leistung, oder doch wegens der Schiedsrichters ausgeschieden sind – ein starkes Turnier war es dennoch.
Wenn wir dazu noch wissen wollt, welche Handynummer Kevin Großkreutz hat, was Lars Ricken damit zu tun hat, wer die Australian Open gewinnt – und warum Didier ya Konan der geilste Neuzugang aller Zeiten für Hannover 96 ist, dann solltet ihr euch diese 32 (!) Minuten (!) gönnen.
Viel Spaß mit Folge 22.

Download

 

Moin Moin, Servus und Grüß Göttle,
herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage des magischen Zweiecks – dem Sport-, Medien- und Sportmedienpodcast.

Wir versorgen euch (fast) wöchentlich mit den neuesten Sport- und Mediennachrichten. Und das Ganze meist ironisch und halbwegs unterhaltsam. Unser Fokus liegt selbstverständlich auf „König Fußball“ – aber auch andere Sportarten kommen nicht zu kurz.

Schön, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt. Wir verweisen hier gerne auf unsere weiteren Kanäle, wie Facebook oder Twitter.
Die aktuellen Folgen gibt es auch via RSS-Feed – oder auf iTunes.

Und jetzt: „Geht’s raus und spielt’s Fußball!“

Hochachtungsvoll,
Das magische Zweieck