Muahahahaha.

Es ist Grusel-Zeit. Deswegen teasen wir diesmal alle wichtigen Themen in unfassbar kreativen Horror-Filmtiteln an.
Zum Gruseln sind aber auch die Leistungen des BVB und von Werder Bremen derzeit.
Und wir bleiben beim Thema Angst: Der DFB-Pokal treibt mit Sicherheit wieder einigen Favoriten den Angstschweiß auf die Stirn.

Außerdem: Der Sensations-Sieg von Hannover 96 gegen Dortmund, das Tor-Festival vom VfB gegen Frankfurt, Formel 1 (!) und Wintersport. Pickepackevolle 30+X Minuten also.
Viel Spaß mit der aktuellen Folge.

Download

Was für eine Woche in der Champions League. Vier Spiele, vier Siege für die deutschen Teilnehmer, besser geht es nicht für Schalke, Leverkusen, Bayern und Dortmund.

Aber gerade letztere haben in der Bundesliga wieder ihr zweites, eher trübes, Gesicht gezeigt.
Gleichzeitig macht Uefa-Präsident Platini einen – nun ja – sexistischen Vorschlag.
Und: Neues vom VfB, ein exklusiver O-Ton von Hannover 96-Trainer Tayfun Korkut und Neues vom Biathlon-Beef.
Stay tuned!

Download

In bester Tonqualität befassen sich die 2 Supernasen der Podcaster-Szene in dieser Woche mit den European Qualifiers, der Bundesliga, dem Tatort, Irish Coffee, 30-sekündigen Eishockey-Zusammenfassungen im ARD Morgenmagazin, eingeklebten Blättern und den Gilmore Girls.
Da ist doch für jeden was dabei. Wie im Wühltisch bei Primark!
Viel Spaß mit Folge 10.

In der aktuellen Folge lassen wie den Clown mal im Schrank und reden ausführlich über die Champions-League-Spiele, die das ZDF (nicht) überträgt.
Meckert Bayer Leverkusen zu Recht, dass ihnen immer der BVB und der FC Bayern vorgezogen werden? Wie argumentiert das ZDF dagegen?
Außerdem: Bye, bye Jens Keller und hallo Di Matteo.
Viel Spaß.

Joa gut, eh, sicherlich!

Die englische Woche ist hinter uns uns und auch der nächste Champions League Spieltag ist schon wieder Geschichte.
Gleichzeitig bahnt sich eine Rennrad-Sensation an, denn Dr. Dr. Klenk steigt offenbar ganz groß ein.
Außerdem: Warum der SC Paderborn weiterhin Sympathiepunkte sammelt und was das alles mit einer kleinen Schwester zu tun hat…

Viel Spaß mit der aktuellen (und der kürzesten) Folge des magischen Zweiecks.