Eigentlich war ne ganz nette kleine Sendung geplant … und dann kam Armin Veh.
Wir analysieren das Spiel des VfB Stuttgart gegen den FC Augsburg und die überraschende Entscheidung des Meistertrainers von 2007.
Außerdem: Marco Reus, das schlechteste Nordderby in der Bundesliga-Historie, Champions League, Joko und Klaas, Wintersport auf Eurosport sowie die genauere Betrachtung der drei größten Torjäger der Neuzeit: Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Håvard Nordtveit.

Download

Lange musstet ihr warten, aber jetzt ist das magische Zweieck wieder zurück – und zwar länger und kompetenter als jemals zuvor.

Zweites liegt nicht unbedingt nur an uns, sondern an unserem formidablen Gast Christian Akber-Sade, seines Zeichens Reporter von Sky Sport News HD.

Mit ihm reden wir natürlich über die Nationalmannschaft zwischen Gibraltar und Spanien und natürlich auch über Hannover 96 und den VfB Stuttgart.
Diesmal widmen wir uns aber auch ausführlich der dritten Liga und reden über die Ostwestfalen aus Bielefeld – mehr Arminia war wirklich nie!

Außerdem: Die NHL mit Leon Draisaitl, Rudi Brückners TV-Comeback und lustige Schnäpse aus dem Rheinland.

Download

Die wilde 13 und die Witz-Elfmeter.
So heißt die neue und (wirklich) sehr unterhaltsame und kurzweilige neue Folge von den beiden aktiven Passiv-Sportlern.
Der Zweieck-User-Guide empfiehlt entweder:
a) Die aktuelle Folge abends runterladen und morgens auf dem Weg zur Arbeit in Bus/Bahn/Auto/Rhönrad hören. ODER
b) Abends im Bettchen sich von den Harold & Kumar der Sport-Podcasterszene in den Schlaf witzeln lassen.

Wenns um Sport geht – Das magische Zweieck

Download