Driving home for Christmas with the Zweieck in my ear!

Es weihnachtet sehr in der Bundesliga. Zeit für uns, einen Strich unter die Hinrunde zu machen. Was waren die Tops & Flops? Welche Clubs sind die Überraschungen & Enttäuschungen? Und warum zum Teufel braucht man als Prominenter überhaupt einen Führerschein?

Eine ziemlich improvisierte Folge. Im Grunde der Oliver Geißen unter den Podcasts … ganz unterhaltsam, stört nich und man hat immer das Gefühl, dass Nena neben einem aufm Sofa sitzt.

Download

Was für eine Woche!

Da passt man einmal nicht auf und schon ist er wieder einmal weg, der große Peter Neururer. Der Jahrhunderttrainer war einfach zu vereinsschädigend für den VfL Bochum, das kann man so oder so sehen.Vereinsschädigend – ganz nebenbei unser neues Lieblingswort – ist mit Sicherheit auch, dass die Uefa wegen Vestoßes des Financial Fairplay gegen den VfL Wolfsburg ermittelt – einfach nicht die Woche der VfLs.

Tja, und weil uns das alles natürlich nicht ansatzweise reicht, haben wir noch 1896 Shortcuts drangehangen, reden über den VfB und natürlich kommen auch die deutschen CL-Riesen nicht zu kurz.

Diese Folge ist so lang, dass wir uns fast in “Dreieck” umbenannt hätten – haben die Kurve aber noch gekriegt – genau wie Sky Go.

Download

Jürgen Klopp, Harri Olli, Handball in Katar und der Teletext auf Tele 5.
Dieses bunte Potpourri an Themen haben sich die beiden tierlieben Sport-Nerds dieses Mal zurecht gelegt. Huuberhaupt keine Frage, dass auch der VfB und Hannover 96 den Weg in Folge 16 geschafft haben.

Und wenn ihr nach Hause kommt, sind wir beide Manuel Neuer.

Download