Vollkommenes Chaos!
Die beiden Ecken der Zweieck-Kombo werden erstmals im direkten Kontakt aufeinander losgelassen. Was dann passiert? Ganz klar: Über 77 Minuten geballter Inhalt – vor allem „Sport1“ muss dieses Mal herhalten.

Aber es geht auch wirklich sportlich zu: Tasmania Berlin und der HSV, der VfB und Hannover 96, RB Leipzig und der FC Bayern – und natürlich der ruhmreiche 1. FC Köln mit Marcel „ich kann das wirklich“ Risse!

Das alles und noch viel mehr nach dem Credo:

Inhalt 2016
Optik der Moderatoren 1995
Tontechnik aus dem Jahre 1956 – gesendet aus einer Blechdose.

Download

Es ist die Zeit der Trennungen. Sarah und Pietro Lombardi kommen nicht mehr aus den Schlagzeilen raus, der VfL Wolfsburg und der HSV kommen trotz Trennungen nicht aus dem Tabellenkeller raus. Und Jochen Schweitzer ist bei der Höhle der Löwen raus. Deswegen legen wir in dieser Ausgabe ganz besonderen Wert auf die Trenner…

Aber genug davon, wir sprechen natürlich auch über das zurückliegende Derby des VfB Stuttgart und das bevorstehende Derby von Hannover 96.

Außerdem im Programm ist Name-Dropping at its best: Tanne Tarnat, Gerhard Schröder, Martin Andermatt, Frank Buschmann, Mirja Boes, Atze Schröder und, und, und…

Viel Spaß bei Ausgabe 81!

Download