Zweieck-News-SD. Live und ohne Farbe, dafür (fast) ungeschnitten und mit nur einem Schnitt beenden wir ein seltsames Jahr in eben diesem Stil.

Mit der wohl aufwendigsten und besten Einleitung, die die Podcast-Geschichte miterleben durfte – und fast gar nicht geklaut.

Wir resümieren kurz die Hinrunde von Hannover 96 und dem VfB Stuttgart und blicken auf schwierige Zeiten in Darmstadt, Wolfsburg, Leverkusen und Mönchengladbach voraus – und das alles noch bevor der letzte Bundesliga-Spieltag im Jahr 2016 vorbei ist.

Außerdem: Wo ist eigentlich der Biathlon-Beef hin und wie gut läuft die Darts-WM bei Sport 1.

Viel Spaß!

Download

Manche Ausgaben brauchen etwas mehr Platz – so eine erwartet euch dieses Mal.

Als verspätetes Nikolausgeschenk legen wir euch natürlich die Debatte um Timo Werner in die Stiefel und garnieren das Ganze mit einer Einordnung zur Vergabe der TV-Rechte an Eurosport. Außerdem erfahrt ihr, warum Timo Werner wirklich der beste deutsche Stürmer derzeit ist und wieso Holger Fach einen guten Move gemacht hat.

Ganz besonders freuen wir uns aber, dass wir ausführlich mit Lennart von Rund um den Brustring über den VfB Stuttgart und mit Tobi von Hannoverliebt über Hannover 96 sprechen durften. Viel Kompetenz also vor dem großen Zweieck-Derby.

 Und sonst noch? Große Randsport-Kiste mit viel Bumms: Boris Becker, die Schach-WM, Formel 1 mit Nico Rosberg – und was vier Männer mit zwei Kisten Bier und einem Kronkorken so tun.

Viel Spaß mit der XXL-Ausgabe.

Download