Ist es wirklich schon wieder soweit? Der Weinslushy unter den Podcasts ist wieder in voller Mannstärke am Start.

Und wir gehen direkt in die Vollen: Erstmals qualifizierter Talk mit Express-Reporter Jürgen Kemper, der uns über die Saison der Frankfurter Eintracht aufklärt und auf den DFB-Pokal vorausblickt.

Außerdem schauen wir live das Spiel des VfB Stuttgart gegen Union Berlin, erinnern noch einmal kurz an den Derbysieg von Hannover 96. Aber dann eskaliert es richtig: Der Bornheimer Hang bröckelt, Jörg Dahlmann verjüngt das Team von Sky and makes mustard great again. Noch mehr Namen? Gerne: Lukas Podolski, Hansi Küpper, Fargo, Dennie Klose, Peer Steinbrück und Thomas Gottschalk.

Wie das zusammenpasst? Wissen wir auch nicht, aber wir haben es versucht. Viel Spaß!

Download

Ach du Schande!

Das Zweieck hat in dieser Woche nicht zueinander gefunden. Einer ist im Ausland, der andere feiert die Tabellenführung des VfB. Weil die andere Ecke aber vor dem Niedersachsenderby so heiß war, hat er alle angefragt: Ecki Häuser, Albin Ekdal, René van Eck und sogar Jonas (H)ector. Aber sie alle wollten nicht mit Christoph reden.

Gottseidank hatte Tobi von Hannoverliebt dann doch Zeit – und so reden die beiden ausführlich über alles, was man vor dem Zweitliga-Kracher zu Ostern wissen muss.

Wer hören will, wie Christoph es dennoch schafft, 34 Minuten zu füllen und dabei sogar das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest mit unterzubringen, der sollte reinhören.

Download