Vor dreieinhalb Jahre… Zwei “Männer” und “Medienmenschen” beschließen, einen “Podcast” zu machen und dem sie ihre “Kompetenzen”, nämlich Sport und mediales Allerlei “regelmäßig” besprechen.

Jetzt, einhundert Ausgaben, etliche Fehleinschätzungen, verpatzte Moderationen und jeder Menge herbstlaubbuntes Hörmaterial später sind die beiden Nasen noch immer dabei. Irrsinn! Aus gegebenem Anlass daher jede Menge Outtakes, nie gesendete Einspieler und großartige Fehlleistungen des Duo-Infernale.

Inhaltlich dreht sich alles um den DFB-Pokal und etwaige Setzlisten, Nasenbluten bei Jupp Heynckes und die die Causa Schmadtke. Außerdem hört erfahrt ihr, warum in Stuttgart der Rewe wegen Cacau leergefegt war, wie Maultauschen eigentlich klingen und warum Sport 1 ein Meta-Sender geworden ist.

Damit die sportliche Kompetenz nicht zu kurz kommt, spricht Christoph mit Tobi vom besten Hannover-96-Podcast der Welt über die Roten vom Maschsee.

Viel Spaß mit der Jubiläums-Ausgabe!

Download

Til Schweiger hat es immer schon gewusst: Der FC Bayern München ist der geilste Club der Welt. Und Hoffenheim. Und Leipzig. Und der BVB.

Jupp “ach komm, ich machs nochmal” Heynckes unterdessen sorgt für mächtig Wirbel bei Fortuna Düsseldorf, denn er ist der Grund dafür, dass Axel Bellinghausen wegen Carlo Ancelotti seine Karriere beendet – und das alles nur, weil Peter Hermann der zweitteuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist.

Zu kompliziert? Na, dann wartet mal ab. Wir haben außerdem noch die Duelle Dazn vs. Sky, NFL vs. Porno, Pro Evo vs. Fifa, Jens Lehmann feat. Johann Könich und als Sahnebonbon auf der Kirschtorte den Mega-Fight Neururer vs. Hochstätter vs. Atalan vs. Bastians vs. Realität im Programm.

Außerdem – neben dem VfB und Hannover 96 auch noch exklusive Tipps aus der Küche, damit auch ihr künftig gesund, ausgewogen und mit einem Leckermäulchen frühstücken könnt.

Also sowas wie “Naked Attraction”, “Paarduell” und “Volle Kanne” in einem.

Viel Spaß mit Folge 99.

Download