Wenn Jupp Heynckes bei den Bayern mal Schnupfen hat, dann vertritt ihn Peter Hermann. Wenn bei uns im Zweieck der Daniel mal zu Tisch ist, dann vertritt ihn Sebastian.

Diese Regel kanntet ihr noch nicht – deswegen führen wir sie heute ein. Erstmals in der Geschichte dieses Podcasts widmen wir uns ein wenig intensiver dem FSV Mainz 05 und weniger dem VfB Stuttgart. Dafür haben wir Daten-Krake Sebastian vom Statistik-Block “Zahlrückzieher” eingeladen. Er erklärt uns unter anderem auch, was Harald Cerny mit dem aktuellen 1. FC Köln gemeinsam hat (Spoiler: Nichts) und bringt endlich einmal ein wenig Fakten in diese sonst sehr gefühlige Sendung.

Außerdem: Von protestierenden Fans im Rhein-Main-Maschsee-Gebiet, vom Frontzeck-Effekt, dem Korkut-Effekt und der Karnevals-Tabelle (Spoiler: Hier ist Mainz ganz weit vorne).

Viel Spaß mit dem Wick Vaporub unter den Podcasts.

Download