Lange musstet ihr warten, aber jetzt ist das magische Zweieck wieder zurück – und zwar länger und kompetenter als jemals zuvor.

Zweites liegt nicht unbedingt nur an uns, sondern an unserem formidablen Gast Christian Akber-Sade, seines Zeichens Reporter von Sky Sport News HD.

Mit ihm reden wir natürlich über die Nationalmannschaft zwischen Gibraltar und Spanien und natürlich auch über Hannover 96 und den VfB Stuttgart.
Diesmal widmen wir uns aber auch ausführlich der dritten Liga und reden über die Ostwestfalen aus Bielefeld – mehr Arminia war wirklich nie!

Außerdem: Die NHL mit Leon Draisaitl, Rudi Brückners TV-Comeback und lustige Schnäpse aus dem Rheinland.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation