Was für eine Woche!

Da passt man einmal nicht auf und schon ist er wieder einmal weg, der große Peter Neururer. Der Jahrhunderttrainer war einfach zu vereinsschädigend für den VfL Bochum, das kann man so oder so sehen.Vereinsschädigend – ganz nebenbei unser neues Lieblingswort – ist mit Sicherheit auch, dass die Uefa wegen Vestoßes des Financial Fairplay gegen den VfL Wolfsburg ermittelt – einfach nicht die Woche der VfLs.

Tja, und weil uns das alles natürlich nicht ansatzweise reicht, haben wir noch 1896 Shortcuts drangehangen, reden über den VfB und natürlich kommen auch die deutschen CL-Riesen nicht zu kurz.

Diese Folge ist so lang, dass wir uns fast in „Dreieck“ umbenannt hätten – haben die Kurve aber noch gekriegt – genau wie Sky Go.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation