Ist es ja so: Wenn Kompetenz fehlt, dann holt man sie sich bestenfalls mit ins Boot. So hat es Felix Magath seinerzeit getan, so hat Jürgen Klinsmann beim FC Bayern versucht – und wir wissen ja alle, wie das endete…
Also haben auch wir vom Zweieck gedacht, dass ein wenig fachliche Unterstützung gar nicht so schlecht wäre.

Unser Experte Mirko Born, seines Zeichens FC-Fan seit 1948 Jahren und Verfasser der Kolumne „Born staubt ab“ bei Express.de erklärt uns, warum der FC eine super Saison spielt, ohne in Europapokalträume zu verfallen – selten, aber schön.

Und auf der anderen Rheinseite blicken wir mit unserem Experten Felix Köppe, seines Zeichens Sky-Mann und glühender Anhänger von Fortuna Düsseldorf auf den rheinischen Rivalen und die zweiteste Zweite Liga aller Zeiten.

Außerdem: Was ist los beim BVB? Warum Hannover 96 und der VfB Stuttgart genau so gut sind, wie die Bayern. Und wir verneigen uns vor Union Berlin.
Viel Spaß mit Folge 23.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation