Ausgerechnet Lukas Podolski bewahrt die Deutsche Nationalmannschaft  davor, von den australischen Kängurus so richtig verdroschen zu werden. Auch Hannover-96-Schlussmann Ron Robert Zieler konnte das Unentschieden nicht verhindern – aber warum spielt der überhaupt? Was ist mit ter Stegen, Leno oder Karius und Backtus?

Weit entfernt von der Nationalmannschaft wurde Joe „Yolo“ Zinnbauer mittlerweile vom HSV erlöst, Trainer-Legende Peter Knäbel übernimmt das sinkende Schiff. Die Rettung, oder Fifty Shades of Abstieg? Außerdem reden wir über die Trainer-Debatten vom VfB Stuttgart und Hannover, die sagenhaften Jungs von H.B. Favre und erklären, warum Heinz Müller die Fußballwelt auf den Kopf stellen könnte.

An Tage wie diesen ist es ebenfalls wichtig, auch einmal ernsten Themen einen Platz einzuräumen – mit einem Blick der (teilweise beschämenden) Berichterstattung der Medien über die Flugzeugkatastrophe.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation