Eieiei!
Die Ostertage werfen ihre Schatten voraus und die beiden lustigen Oster-Bunnys vom magischen Zweieck sind natürlich auch über die Feiertage für euch da.

Unter anderem besprechen wir die Chancen von Mario Gomez bei der Nationalmannschaft und erklären, warum Sebastian Rudy und Jonas Hector überhaupt dabei waren. Aber genug von altem Kram, am Wochenende steht ja auch der Deutsche Clásico an – ohne David Alaba und Kevin Großkreutz.

Zu viel Name-Dropping? Okay, dann verraten wir noch fix, dass auch die Formel 1, der VfB Stuttgart und Hannover 96 – und leider auch Johannes B. Kerner und Hello Kitty es in die Sendung geschafft haben.

In dem Sinne: Viel Spaß mit Folge 30!

Ps: Ein Mörder-Witz versteckt sich in der Ausgabe. Wer ihn findet, der darf ihn haben, ihn behüten und zu einer richtigen Pointe großziehen.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation