Jürgen Klopp verlässt den BVB am Saisonende und Bruno Labbadia übernimmt…den HSV!

Selten gab es einen derartig wirren und wilden Nicht-Spieltag mit Trainer-Entscheidungen und Nicht-Entscheidungen, wie es am Mittwoch der Fall war. Während der HSV weiterhin mit aller Macht daran arbeitet, den Bundesliga-Liebhabern eine Hammer-Pointe nach der anderen zu liefern und Bruno Labbadia als Coach vorstellte (Zitat: „Ich habe meine Frau sofort in den Urlaub nach Mallorca geschickt“), gab Jürgen Klopp beim BVB eine emotionale und bemerkenswerte Trennungs-Konferenz. Was Thomas Tuchel mit beiden Personalien zu tun hat und ob das jetzt auch Auswirkungen auf den VfB Stuttgart und Hannover 96 haben wird – wir diskutieren darüber.

Außerdem freuen wir uns, dass Felix Köppe von Sky sich Zeit genommen hat, um mit uns über Fortuna Düsseldorf, die launische Diva am Rhein zu sprechen. Es geht – wer hätte das gedacht – natürlich auch hier um Trainer.

Außerdem: Peinliches Sat1, ganz großes Tennis auf Sat1 Gold, Fitness-First bei Sky, WhatsApp, und und und…

Nicht unbedingt die kürzeste, aber dafür die wohl inhaltsvollste Sendung ever!

 

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation