Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer. Wenn du denkst, dass der HSV mit Bruno Labbadia bereits alles dafür getan hätte, Gesprächsthema Nummer 1 in der Bundesliga zu sein – oder zumindest die meisten Lacher auf seiner Seite zu haben. Wenn du denkst, dass Dietmar Beiersdorfer bereits der König Lustig unter den Machern der Liga ist – dann kennst du Hannover 96 noch nicht.

Sehen Sie Michael Frontzeck, Dirk Dufner und Martin Kind in einem Maschesee-Epos, der auch über die Grenzen Niedersachsens für Aufsehen gesorgt hat. Beste Nebenrolle: Peter „the car“ Neururer.

Aber natürlich kommt auch der andere Abstiegs-Wahnsinn der Bundesliga nicht zu kurz – und natürlich Glanzstücke der Bayer in der Champions League. Da platzt einem die Hose.Außerdem: Pokerspiele beim Damen-Tennis, den PSV Einhoven im Fokus – und der VfL Wolfsburg auf der Suche nach Fans.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation