Das Leben könnte so schön sein. Statt sich Wochenende für Wochenende mit Niederlagen und eher mittelmäßig gutem Fußball rumärgern zu müssen, hatte sich das Zweieck gedacht, dass man sich auf eines verlassen könnte: Legendäre Europapokal-Abende mit dem FC Bayern München und dem weißen Ballett aus Madrid.

Doch sapperlot noch eins, es bleibt einem denn nichts erspart! Die Bayern verlieren 0:3 gegen Barcelona – und Lionel Messi hat der Welt gezeigt, dass er besser ist als Götze…

In der Bundesliga werfen wir den Blick diesmal auch auf die oberen Regionen, wo Christoph Kramer unbedingt dafür sorgen will, dass er nächste Saison eine Woche weniger Urlaub hat. Und Max Kruse möchte, dass er vom Tabellenzweiten zum Dritten wechselt. Was das heißt, erfahrt ihr in der aktuellen Folge.

Außerdem: Ob „Skype“ bald „Skope“ heißen muss, wie Andy Murray in Lederhosen aussieht – und wie es um die Zukunft des deutschen Fußballs bestellt ist.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation