Dass der FC Bayern in der Champions-League trotz des 3:2 gegen den FC Barcelona ausgeschieden ist – geschenkt. Aber was ist das? Offenbar wechselt Pep Guardiola unser aller Lieblings-Nationalspieler Thomas „The Voice“ Müller auch in der dritten Halbzeit aus – anders kann man sich sein plötzliches Verschwinden aus dem ZDF-Studio nicht erklären.

Bis zum Bundesliga-Wochenende wird er mit Sicherheit wieder aufgetaucht sein, denn dann geht es ein vorletztes Mal um die wichtigen Fragen des Lebens: Wer darf nach Europa, wer muss eine Liga tiefer gehen – und was genau machen Mainz und Köln eigentlich die letzten beiden Spieltage noch so?

Vor allem für Hannover 96 und den VfB Stuttgart wird es natürlich richtig eng. Muss das Zweieck geschlossen absteigen?

Außerdem im Programm: Die U17-EM, die U-21-EM, die richtige EM, spanische Lausbuben, das Ende von DSDS – und das Beste der 90er.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation