„Hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund!“

Echten Fußballfans hallen diese legendären Wort von 1999 von Radio-Legende und „Glubberer“ Günther Koch noch heute im Ohr – und es könnte sein, dass sich Geschichte wiederholt – nur noch krasser!

Der 34. und letzte Spieltag steht vor der Tür und es können tatsächlich noch 5 (in Worten: FÜNF) Teams direkt absteigen oder die Klasse halten. Mitten drin im lustigen Panikgewimmel sind der VfB Stuttgart und Hannover 96. Und wenn es ganz verrückt kommt, dann könnten genau diese beiden Teams das Zünglein an der Waage sein. Wie genau verraten wir euch natürlich in dieser Ausgabe.

Doch damit nicht genug: Wir haben uns extra viel Zeit genommen und alle (!) Konstellationen durchgerechnet, wie selbst die Hertha noch rausfliegen – oder der HSV drinbleiben könnte. Außerdem: Saufende Bielefelder, kriminelle Italiener bei RTL, Wechseltricks des FC Barcelona, neues von den European Qualifiers bei ERR TEH ELL – und am Schluss Niveau mit dem ZDF.

Also wenn damit die knapp 3×30 Minuten Sendezeit nicht gut gefüllt sind!

Viel Spaß………………………………und Kia!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation