Habt ihr das gehört? Die Steine, die da vor Erleichterung in den Maschsee und in den Neckar gefallen sind, waren nicht zu überhören. Auch der Schrei der Erleichterung von einem Teil des Zweiecks soll angeblich so laut gewesen sein, dass das FBI ausgerückt ist – dann aber doch noch Nyon gefahren ist…

Aber genug vom Abstiegskampf und der Fifa, denn eine Saison liegt hinter uns. Was liegt da näher, als einen kleinen Rückblick zu wagen. Tony Ujahs bittere Tränen, Schalke 04 – der Absteiger der Herzen oder die sagenhaften Männer aus der Puppenkiste. Sie alle waren wichtige Protagonisten.

Und in diesem lustigen Spiel werden künftig auch die Suffnasen aus Darmstadt und die Radkappendreher aus Ingolstadt dabei sein. Herzlich willkommen. Ob es dann Duelle mit dem HSV geben wird, oder ob sich der Lieblingsclub von Hakan Calhanoglu, der KSC, durchsetzen wird – das wissen wir erst, wenn der Dino im Wildpark war.

Außerdem: Tennis vom Feinsten, Diego Contento in der Elf des Jahres, zahme Löwen und wilde Störche – und die Show-Idee des Jahres bei Sat.1.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation