Ja Herrschaftszeiten!

Die irrste, krasseste und offensivste zweite Liga aller Zeiten ist direkt in den Vollgas-Modus übergegangen. Die Breisgau-Brasilianer haben dabei gezeigt, dass man trotz gefühlten 18 Abgängen ein Feuerwerk zünden kann. Und auch sonst hatte die Unterklasse des deutschen Fußballs zum Start direkt einen Kessel Buntes aufgemacht.

Genau wie Manuel „the Commercial“ Neuer, der in rhetorisch brillanter Art und Weise dafür gesorgt hat, dass all seine Werbepartner namentlich im Kicker-Sonderheft erwähnt werden. Alle? Nein, einen hat er vergessen. Wir verraten, welcher Sponsor wohl weinend ein Frust-Nutella-Brot verdrückt. Außerdem checken wir alle (!) WM-Quali-Teilnehmer und runden die Tour de France ab. Na gut, und zuletzt muss auch ein Wort über Hannover 96, den VfB Stuttgart und ein paar Medienthemen verloren werden.

Viva la Sommerpause und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation