Wisst ihr noch?

Der letzte „Spieltag“ der vergangenen Saison? Ein gewisser Nicolai Müller macht in Minute 115 die Lichter für den Bundesliga-Dino wieder an – der HSV bleibt in Liga 1, Fußballdeutschland hat die Schnauze voll.

Jetzt, rund zweieinhalb viel zu lange Monate später, rollt der Ball wieder. Und – hach wie lustig – wieder ist es der HSV, der die Ehre hat, vom Meister FC Bayern München als erstes die Hucke voll zu bekommen. Der Spieltagsplaner muss ein Schelm sein.

Um euch bestmöglich auf alle möglichen Szenarien vorzubereiten und euch komplett zu erklären, welche Spieler wohin gewechselt sind, haben wir uns ALLE (!!!) 18 Vereine einmal vorgenommen und haben abgewogen, diskutiert und gegrübelt. Herausgekommen ist eine kompakte Zusammenfassung über alles, was ihr zum Start wissen müsst.
Quasi so, als ob man das Kicker-Sonderheft in 90 Minuten als Podcast hören würde. Hammer!

Viel Spaß mit der 42. Ausgabe!

Download

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation