Der FC Bayern ist Tabellenführer und der HSV ist das Schlusslicht der Liga.

Wer hat noch einmal gesagt, dass die Tabelle nach dem ersten Spieltag keine Aussagekraft hat? Besonders im Kölner Raum wird man diesen Satz so gar nicht gerne hören, aber trotzdem: Seht diese Ausgabe als kleine Sesamstraßen-Ausgabe. Wir versuchen zu verstehen, wie Aufsteiger Ingolstadt direkt mit drei Punkten startet, wie der VfB Stuttgart gegen den FC verlieren konnte, warum Kevin die Bruyne so lustlos war – und was für eine Sportart eigentlich zwischen Darmstadt und Hannover gespielt wurde.

Wissen tun wir sogar, wie man Douglas Costa richtig ausspricht, wer bei Leverkusen nicht so richtig schnell ist und wie man Abschiedsbriefe in sozialen Medien korrekt schreibt. All das und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts. Diesmal in mundgerechten 40 Minuten.

Ps: Und für alle Besserwisser unter euch: Gaaaanz am Schluss erklärt Igli Tare persönlich den Unterschied zwischen „Uuuuh“ und „Buuuuuh“. Wer nicht fragt bleibt dumm!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation