Der Fußball ist einfach ein schmutziges und schnelllebiges Geschäft.

So schnelllebig, dass die Auslosung zur UEFA Champions League noch geschieht, bevor der Borussia Dortmund sich dann knapp mit 7:2 und 4:3 durchsetzt. Wir haben dennoch – und zwar live on tape – die Auslosung besprochen. Hammer-Gruppen. Formidabel!

Der schmutzige Teil der Sendung führt uns direkt zu Kevin allein beim VfL Wolfsburg, der künftig der sechst-teuerste Fußballer der Welt zu werden verspricht. Nicht schlecht für einen Spieler, der bei Chelsea bereits super Bank-Erfahrungen gemacht hat… Was Heung Min Son für schmutzige Wäsche gewaschen hat, das hat uns die Sauberfee Hakan Calhanoglu erklärt. Ein feiner Mann, bestens beraten.

Viel Spaß mit der aktuellen und 30-minütigsten Folge aller Zeiten.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation