Die E-Mail ist das neue Fax.

Das wird jetzt nur wenige von euch wirklich wundern, aber die Verantwortlichen von Real Madrid und Manchester United scheinen damit so ihre Problemchen zu haben. Oder ist am gescheiterten Wechsel von David De Gea etwa doch ein Konflikt zwischen Office 97 und dem Docx-Format schuld?

Wem das alles zu nerdig ist, dem sei die Bundesliga-Rückschau ans Herz gelegt. Da macht sich Borussia Mönchengladbach auf, das neue Borussia Dortmund zu werden. Nur mit mehr Schweizern und weniger Drama. Und wem das zu viel Fußball ist, für den haben wir natürlich auch wieder Hannover 96 und den VfB Stuttgart auf dem Zettel…

Ein ganzer Strauß an tollen Themen – damit bleibt ihr die ganze Länderspiel-Pause mit cool.

Download

One Thought on “Folge 45 – The Walking Deadline-day

  1. Ihr steht in der Liste der Fußballpodcasts auf rasenfunk.de, daher vielleicht die gestiegenen Downloadzahlen. Ich bin zumindest über diesen Weg bei euch gelandet, nachdem ich einen Ersatzpodcast für den Flatterball, der Fußballgott hab‘ ihn selig, gesucht hatte. Schönen Podcast macht ihr hier, mein Kompliment.

    Die Sache mit den CL-Übertragungen: Immer versteh ich das auch nicht, aber das ZDF ist da gewissen Zwängen ausgesetzt. Die übertragen zunächst nur Partien mit deutscher Beteiligung. Nur die Mittwochsspiele, wenn mehrere deutsche Teams im Wettbewerb sind. Sollte nur noch eine deutsche Mannschaft dabei sein, ebenfalls die Dienstagsspiele dieser Mannschaft. Das ZDF darf sich ein Spiel aussuchen, wenn überhaupt kein deutscher Verein mehr im Wettbewerb ist.

    Klar ist Bayern-Piräus blödsinnig, aber Leverkusen-Baryssau ist auch Quatsch. Die Spiele Sevilla-Mönchengladbach & Wolfsburg-Moskau sind Dienstags, deshalb keine Option. Dann zeigt das ZDF eben Bayern. Schön ist das nicht, man erträgt es dennoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation