Lewagooooooool!

Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können. Die weise Seherin Julia Engelmann hat vor gut einem Jahr bestimmt an jenen 22. September gedacht, an den Robert Lewandowski kam und mit seinen fünf Treffern kurzerhand das #Dieselgate ausgelöst hat. Wahnsinn, darüber wird zu reden sein –> tun wir auch.

War sonst noch was? Angeblich hat der VfB Stuttgart in einem legendären Spiel die Übermänner von Michael Frontzeck zur schlechtesten Startserie der Vereinshistorie genötigt. Fußball war da allerdings seitens der Männer in den roten Trikots wenig zu sehen. Mönchengladbach und Stuttgart erklimmen also dann doch noch ungeahnte Höhen, die Doppelpacker Sandro Wagner mit dem SV Darmstadt bereits lange erreicht hat.

A propos DARMstadt. Wisst ihr eigentlich, was Arschlocher sind? All dies und vieles mehr in eine der besten Folgen aller Zeiten – das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen.

Okay: Die Tonqualität is dieses Mal eher auf dem Niveau der Wolfsburger in der zweiten Halbzeit in München…

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation