Danke, danke, danke sehr!

Lieber Thorsten Legat, diese Sendung ist allein dir gewidmet. Dir, der du uns Woche für Woche in geheimer Mission unsere Moderationstexte zukommen lässt. Der, der du dich so liebevoll um dem FC Reeeeehmscheid kümmerst. Der, der du einfach weißt, worauf es ankommt im Sport: „Zeit habe ich genug. Und die Investition von den Spielern, die wird am Tage geführt, das kann ich jetzt schon sagen.“

Wenn ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat, dann solltet ihr dringend in die aktuelle Folge reinhören. Außerdem natürlich mit dabei: Der langweiligste Meisterkampf aller Zeiten, die ewige Torhüter-Debatte im deutschen Tor (starring: Bernd Leno, Marc-André ter Stegen, Ron-Robert Zieler, Kevin Trapp und Ralle Fährmann) und die Angst der Niederländer vor der EM.

Ach ja: Und abseits des Fußballs blicken wir auf die magische Zweieck-Doppel-Laterne: Hannover 96 und den VfB Stuttgart.

In diesem Sinne: Viel Spaß und denkt dran: Die Einstellung ist immer Fakt (Legat, 2015). 

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation