Großer Sport-Tag in Düsseldorf. Erst tritt DFB-Präsident Wolfgang „ich weiß von nichts“ Niersbach zurück und abends verliert dann auch noch Fortuna Düsseldorf gegen den FC St. Pauli.

Wenn das mal kein munterer und launiger Grund ist, über die Nationalmannschaft zu reden und zu diskutieren, ob die Nominierungen von Leroy Sané, Kevin Trapp und Mario „die Frisur hält“ Gomez zu sprechen. Außerdem werfen wir endlich auch mal wieder einen Blick ins Fußball-Unterhaus – der ausgeglichensten zweiten Liga aller Zeiten. Grüße an den SV Sandhausen und die Remis-Könige aus Bielefeld an dieser Stelle.

Apropos Liga 2: Klar, auch der VfB Stuttgart und Hannover 96 sind wieder mit von der Partie – inklusive Punkte-Orakel.

Wenn ihr dann noch wissen wollte, was Daniel und Christoph so auf der Mc Donalds Rutsche machen, welche Mega-Idee Lou Richter und Fabian Ernst (ja genau, DER) hatten, was Thorsten Legat im Januar treibt – und wie das Ende der Lügenpresse eingeleitet wurde, dann habt ihr nur eine Möglichkeit:

Viel Spaß mit Folge 53.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation