Was nützt dir die beste Vorbereitung, wenn du dann die Leistung auf dem Platz nichts bringst?

Genau das haben sich die beiden Supernasen vom Zweieck in dieser Woche auch gedacht und erstmals eine Ausgabe komplett ohne Vorbereitung gemacht. Also so ähnlich wie Franz Beckenbauer, wenn er mit der Süddeutschen Zeitung ein Interview gibt.

Oder so ähnlich, wie der VfB Stuttgart in der Defensive, wenn er Bundesligafußball spielen möchte. Wenn ihr dann noch wissen wollt, wie Hertha BSC ohne Torschuss ein Spiel gewinnen kann, wie Hannover 96 mit der besten Saisonleistung ein Spiel verlieren kann – und welche Haarstyling-Tipps ihr euch in Mainz sichern könnt, solltet ihr reinhören – Viel Spaß.

Ps: Diese Ausgabe wird Ihnen präsentiert von Lady Gaga und dem seltsamen Hotel. Sponsored by Leicester City.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation