Es gibt sie ja, die Konstanten im Leben. Früher oder später ist immer Adventszeit, gibt es wieder Glühwein, kassiert der VfB seine üblichen vier Gegentore – oder besinnt sich der 1. FC Köln und nullt zu nullt sich so durch die Liga.

Das ist auch dieses Mal so und auch der weitere Durchmarsch des FC Bayern München schockt nur wenig. Da muss man schon Transfergerüchte über Thomas Müller rauskramen, um für Spannung an der Spitze zu sorgen. Anders sieht in der Tabellenregion rund um Leverkusen, Schalke und Hamburg aus – unpredictable competition. Das gilt auch für das 4:0 (!) von Hannover 96 (!) gegen den FC Ingolstadt – mit Andrööösen auf der Spielmacher-Position…

Außerdem: Steven Gätjen in seiner Rolle als Thomas Gottschalk, Kreative Comedyspiele bei ProSieben und der wohl beste Song der Musikgeschichte – tragisch!

Viel Spaß!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation