Ziiiiieh! Nine-Darter! Peng, Peng!

Wenn ihr solche Geräusche in euren TV-Geräten anstelle von Torschreien, Pfiffen und Stadion-Rauschen hört, dann wisst ihr, dass das neue Jahr zwar angefangen hat, die Bundesliga aber noch in ihren Tiefen ruht. Oder in Belek trainiert.

Ganz anders ist das mit uns, denn euer Lieblings-Podcast ist zurück aus der Pause. Wir widmen uns den Kinderplanungen bei Hannover 96 und Schaaf mit Kind an der Leine. Wir gratulieren dem VfB Stuttgart zu Kevin „The Brain“ Großkreutz.

Außerdem: Thorsten Legat vor dem Umzug von Remscheid nach Australien, die Handball-WM und flockige Silvester-Tipps.

Ps: Wer wissen möchte, was Sigmund Freud und Michael Frontzeck so treiben – einfach mal reinhören.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation