„Man kennt aus den Biologie-Büchern, dass Tauben eigentlich Waldtiere sind, aber man kennt sie auch aus der Stadt“

Einen Satz, so aufklärerisch wie die frühen Werke Kants, der nun Fernsehdeutschland von einem Spanier näher gebracht wurde, der sich gerade in Australien aufhält. Das versteht nicht jeder – aber jeder, der uns genauer zuhört. Genau wie den Titel dieser Folge.

Im Tranferfenster jagt unterdessen ein Transfer-Hammer den nächsten, während die die Ergebnisse des Rückrunden-Auftakts bereits feststehen, denn wir haben sie genauestens (vor-) besprochen. Und was war sonst los?Marcel Reif kündigt seinen Abschied an,  wir besprechen die Relativität des Alters und sagen euch, wo ihr demnächst die volle Dröhnung Bollywood bekommt.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation