„Als sie aber fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Kaugummi“ (1.Buch Schmadtke 7, Vers 28).

Warum nicht einfach mal biblisch einsteigen, denn schließlich liegen Appelle an den Fußballgott und den Fairplay-Gedanken irgendwo doch dicht beieinander. Außerdem hat niemand geringeres als Frank Buschmann uns zum Nachdenken angeregt. Ist die Handball-Nationalmannschaft trotz EM-Titel im schnöden Dasein des Randsportes gefangen?

Außerdem erklären wir, was ein Trainerwechsel bei Hannover 96 jetzt noch bringt, wie sich der VfB durch die Liga vaueffbeht und was es bedeutet, wenn der Bumms gelutscht ist.

Viel Spaß mit der Schnappszahlen-Folge!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation