Der VfB Stuttgart ist Vorletzter in der Bundesliga-Tabelle und Leicester City ist Meister in England!

All das konnten wir noch nicht ahnen, als wir die aktuelle Folge aufgezeichnet haben. Klingt komisch, ist aber so. Schon blöd, wenn man so früh aufzeichnet.

Das tut dem Hörgenuss aber keinen Abbruch, denn wir diskutieren ausführlich den Charakter, den Menschen Mats Hummels, blicken auf Hannover 96 und Daniel Stendel zurück und geben euch einen kompletten Überblick über alles, was ihr zum Schlussspurt in der ersten und zweite Liga wissen müsst.

Außerdem: Tine Wittler gibt Umzugstipps, der Experte für Untenrum kommt zu Wort – und wir werfen einen Blick ins Degerloch.

Viel Spaß mit Folge 68 unser kleinen kostenfreien und Nicht-Spotify-Sendung.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation