Wir haben 69 Folgen lang gebraucht und stehen nun kurz davor, sowohl Hannover 96, als auch den VfB Stuttgart in die zweite Liga gequatscht zu haben.

Eigentlich gibt es da keinen Platz für Hähme – deswegen gibt es sie auch nicht, sondern wir reden über knapp zwei (!) Gegentore pro Spiel, wie es eventuell doch noch mit der Relegation klappen kann – wenn auch nicht aus realistischer Sicht.

Außerdem gibt es erstmals in der Geschichte dieses Podcasts ein kleines Shitstorm-Roulette, wir feiern ein wenig mit der Fortuna aus Düsseldorf, freuen uns über Leipzig in Liga 1, erklären, wie man sich als Fußballer Schnittwunden in Clubs holt – und verraten, warum Mario Gomez so viel wert ist, wie zwei volle Panini-Alben.

Viel Spaß mit einer pickepackevollen Ausgabe 69!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation