ENDLICH!

Die Bundesliga-Saison 2015/2016 hat ihr verdientes Ende gefunden. VfB weg, Hannover 96 weg – und in Bremen brachen fast die Deiche vor lauter Klassenerhalts-Freude.

Das ist bei den beiden Moderatoren etwas anders, denn ähnlich wie unsere Vereine, haben wir auch beim Zweieck-internen Saison-Tippspiel abgeschnitten. Grüße an dieser Stelle vor allem nach Berlin, Darmstadt und Ingolstadt – knapp war es.

Jogi Löw hat sich unterdessen gegen Sandro Wagner, Marcel Heller und Tobias Levels entschieden, ein Skandal! Stattdessen wurde ein Podolski, ein Kimmich, ein Rudy oder ein Brandt nominiert. Wir besprechen das in aller Ruhe – bis hin zum fünften Keeper der DFB-Elf…

 

Außerdem: Neues von „The Spätzle One“, lecker Kiwi-Rezepte und das beste der 80er, 90er und der coole Shit von heute.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation