Scho au irgendwie der Wahnsinn. Da spielt der Jungbulle Jonathan Tah vor einem Jahr noch in Liga 2 bei Fortuna Düsseldorf – und zackfeddich, rückt er in Jogis EM-Aufgebot. Alexander Gauland gefällt das.

Und noch ehe die EM beginnt, platzt die Bundesliga mit den neuen TV-Rechten für 2017/2018 hervor. In aller Kürze: Sky pokert super, Eurosport gewinnt und Sport 1 guckt ziemlich ernüchtert aus der Wäsche. Aber keine Sorge, wir erklären es in aller Ruhe – alle Auswirkungen, alle Hintergründe, alle Folgen. Alle Spiele. Alle Tore.

Außerdem: Mal wieder ein Blick auf 96 und den VfB, dazu kleine EM-Tipp-Lifehacks und sogar ein großer Ratespaß zum mitspielen.

Viel Spaß!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation