Kurz mal bitte alle durchatmen.

36 von 51 Spielen der Euro 2016 – oder wie wir alten Leute sagen „EM“ sind gespielt – und was ist eigentlich passiert?

Ein gewisser Will Griggs scheint zu brennen, Zlatan wurde zlatanisiert, Russland ist aus der Euro ausgetreten und selbst Geheimfavorit Österreich hat die Heimreise angetreten. Der gefühlte Rest ist allerdings weitergekommen und hat insgesamt einen eher mittelmäßigen Unterhaltungswert geboten. Wir diskutieren natürlich über die Vorrunde der EM, insbesondere über die DFB-Elf rund um Joshua „Lahm“ Kimmich und Co.

A propos Unterhaltungswert: Den hat vor allem scho au Beckmanns Sportschule geboten – wenn wir das richtig verstanden haben. Sicher sind wir uns bei Sat.1 und Frank Buschmann.

Alles andere und noch viel mehr in der extralangen Folge 73 – viel Spaß!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation