Ein falscher Ryan Gosling? Heftig, wie Spaßvogel Pal Dardai da die Unterhaltungsmaschinerie Bundesliga geprankt hat und anstelle eines Fußballers einfach Mitchell Weiser aufs Feld geschickt hat. Und zwar in seiner Paraderolle: Kopf aua, nee, Knie aus, nee, Knöchel aus. Timo Werner gefällt das.

Zu viel Polemik? Okay, wir können auch anders. Hört euch die wohl größte Liebeserklärung an, die Christian Gentner jemals empfangen hat. Oder versteht, warum Tayfun Korkut genau der richtige Mann für Bayer Leverkusen ist.

Außerdem: Tohubawohu bei Hannover 96, kurze Sprachlosigkeit bei einem der beiden Ecken – und eine Kritik zu „Buschis Sechserkette“ (gab es da eigentlich mal nen Trailer für) und zum Werbe-Fail von „Schlag den Star“.

Viel Spaß!

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation