Das kommt davon, wenn man mal eine Woche keine Sendung hat.

Da entlässt Hannover 96 die komplette Führungsetage und direkt danach langweilt uns das DFB-Team zu Tode. Selten hatte Holger Fach so sehr recht, wie in diesem Fall – chapeau! Deswegen liegt der Schwerpunkt der Sendung auf der langsam eintretenden Übersättigung in Sachen Fußball.

Apropos Übersättigung (ein kleiner Gruß aus der Frank-Elstner-Masterclass): Wir feiern den Geburtstag von Dennie Klose und das Comeback von „Der Preis ist heiß“, reden über Baseball (!) und den VfB und fragen uns, wie Leo Messi wohl die Mutter eines Schiedsrichters beleidigt haben könnte…

Das alles und viel mehr, was untenrum so prickelt, in dieser Ausgabe. Gute Unterhaltung!

Download

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation