Ach du Schande!

Das Zweieck hat in dieser Woche nicht zueinander gefunden. Einer ist im Ausland, der andere feiert die Tabellenführung des VfB. Weil die andere Ecke aber vor dem Niedersachsenderby so heiß war, hat er alle angefragt: Ecki Häuser, Albin Ekdal, René van Eck und sogar Jonas (H)ector. Aber sie alle wollten nicht mit Christoph reden.

Gottseidank hatte Tobi von Hannoverliebt dann doch Zeit – und so reden die beiden ausführlich über alles, was man vor dem Zweitliga-Kracher zu Ostern wissen muss.

Wer hören will, wie Christoph es dennoch schafft, 34 Minuten zu füllen und dabei sogar das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest mit unterzubringen, der sollte reinhören.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation