Was? Alle eure Lieblings-Podcasts machen gerade Sommerpause?

Na, da wollen wir mal nicht so sein und euch pünktlich zum Start zur Zweiten Bundesliga (hier bitte epische Sprecherstimme einfügen) eine kleine, große und vor allem großartige neue Folge auf die Ohren ballern.

Wer steigt auf? Wer steigt ab? Was machen Hannover 96 und der VfB Stuttgart bisher so in der Saison-Vorbereitung? Können wir euch alles nicht wirklich sagen, aber wir versuchen es gewohnt kompetent. Inklusive Scheehase, A.Donis und Donis A.

Außerdem hatten wir die Möglichkeit, Thai-Boxer Jakob Styben vor seinem Start bei den World Games zu seiner Person und dem Thaiboxen zu befragen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal – und viel Erfolg in Polen!

Außerdem: Der Sat.1 Fun-Freitag, Frank Buschmann schreit bunte Kugeln an – und der 1. FC Köln nimmt uns alle Wortspiele auf einmal weg.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation