Til Schweiger hat es immer schon gewusst: Der FC Bayern München ist der geilste Club der Welt. Und Hoffenheim. Und Leipzig. Und der BVB.

Jupp „ach komm, ich machs nochmal“ Heynckes unterdessen sorgt für mächtig Wirbel bei Fortuna Düsseldorf, denn er ist der Grund dafür, dass Axel Bellinghausen wegen Carlo Ancelotti seine Karriere beendet – und das alles nur, weil Peter Hermann der zweitteuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist.

Zu kompliziert? Na, dann wartet mal ab. Wir haben außerdem noch die Duelle Dazn vs. Sky, NFL vs. Porno, Pro Evo vs. Fifa, Jens Lehmann feat. Johann Könich und als Sahnebonbon auf der Kirschtorte den Mega-Fight Neururer vs. Hochstätter vs. Atalan vs. Bastians vs. Realität im Programm.

Außerdem – neben dem VfB und Hannover 96 auch noch exklusive Tipps aus der Küche, damit auch ihr künftig gesund, ausgewogen und mit einem Leckermäulchen frühstücken könnt.

Also sowas wie „Naked Attraction“, „Paarduell“ und „Volle Kanne“ in einem.

Viel Spaß mit Folge 99.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation