It ain’t over until the fat lady sings.

Nach diesem Motto geht’s nun auch in diesem Podcast weiter. Dieses Mal erstmals mit ohne Daniel. Aber dafür gibt es direkt zwei Gäste. Zum einen unterstützt Marc mit Wiener Schmäh den überforderten Rest-Moderator mit Rat und Tat. Beide diskutieren sogar ernsthaft über ethische Frage im Profifußball – Per Mertesacker lässt grüßen – und Punkt 12 sollte mal zuhören.

Außerdem lassen wir uns von Christopher Jobb mal die belgische Liga erklären. Und wer dann noch nicht einen Knoten im Kopf hat, für den liefern wir auch noch die Rechte-Lage und Spiel-Verteilung der Champions League in der kommenden Saison direkt hinter. Was ein Service.

Außerdem: Erinnerungen an Sergio Pinto und ein TV-Lifehack der Extraklasse.

Danke an die Gäste und viel Spaß.

Download

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation